Partner- und Sponsorentreffen bei Hannover United

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
Netzwerktreffen beim Partner- und Sponsorentreffen von Hannover United

Am 28. November 2018 fand im Eventbereich der ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft das Partner- und Sponsorentreffen von Hannover United statt. Als langjähriger Netzwerk-Partner wurde auch das VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk, vertreten durch Inas und Thorsten Schulz zu dem Treffen eingeladen. Es waren zudem weitere VUN-Mitglieder anwesend: Caren Beckers (Radio Leinehertz) und Sascha Glade (DJ Akkon).

Nach kurzen Begrüßungen durch den ÜSTRA- sowie Hannover United Vorstand wurde durch den Pressesprecher der Rollstuhlbasketballer in der Bundesliga, Philipp Schaper, die Mannschaft vorgestellt. Im Anschluß gab es bei Fingerfood und einigen Getränken noch die Gelegenheit zum Austausch und zum Netzwerken.

Wir bedanken uns bei hannover United sowie allen Freunden und Partnern für die Einladung und den schönen Abend!